100 Jahre | Gala-Abend im Kurhaus

Der gleichzeitige Abschluss und Höhepunkt des 100-jährigen Jubiläums war das Festbankett am 17.10.2019 im Kurhaus in Bad Wurzach.

Der Abschluss, gleichzeitig auch Höhepunkt des 100-jährigen Jubiläums war das Festbankett am 17.10.2019 im Kurhaus in Bad Wurzach. Die Geschäftsleitung des Ziegelwerks Arnach lud alle Mitarbeiter, Geschäftspartner und Kunden zu einem gemeinsamen Abend nach Bad Wurzach ein. Nach der Begrüßung durch Herrn Fassnacht wurde der Abend von dem deutschen Schauspieler und Kabarettisten Uli Boettcher moderiert und gestaltet. Mit Witz und Charme, aber auch mit ausgewählten Szenen seines aktuellen Programms gestaltete er den Abend kurzweilig und unterbrach die Tradition der langen Reden. Getreu dem Zitat Fassnachts „Was wollen wir nicht? Wir wollen keine langen Reden, keine langen Schlangen am Buffet und keine steifen Festivitäten. Wir wollen dass am Ende dieses Abends jeder gerne wieder kommen würde,“ war der Abend eine unterhaltsame und amüsante Zusammenkunft des Ziegelwerks mit all seinen Begleitern, die diese 100 Jahre möglich gemacht haben. Es war ein Dankeschön an alle Kunden, Geschäftspartner, Mitarbeiter und an die ganze Familie Schmid-Fassnacht. Alles in allem wurde der Abend ein großer Erfolg und bildet einen gebührenden Abschluss des Jubiläumsjahres 2019.