100 Jahre | Tag der offenen Tür

Am Samstag, 13.07.2019 konnten wir mit großem Erfolg und reger Teilnahme unseren Tag der offenen Tür gestalten. Viele Schaulustige und Interessierte haben die Möglichkeit genutzt hinter unsere Kulissen zu blicken.

Am Samstag, 13.07.2019 konnten wir mit großem Erfolg und reger Teilnahme unseren Tag der offenen Tür gestalten. Viele Schaulustige und Interessierte haben die Möglichkeit genutzt hinter unsere Kulissen zu blicken.

Im Rahmen unseres 100jährigen Jubiläums haben wir am Samstag alle Türen und Pforten geöffnet, um allen Interessierten Einblicke in unsere Firma zu bieten.  Mit der Unterstützung der Stadt Bad Wurzach und den Vereinen der Ortschaft Arnach war für das leibliche Wohl bestens gesorgt, genauso wie für Spiel, Spaß und Spannung. Durch verschiedene Attraktionen wie eine Hüpfburg, eine Spielstraße und Elektrocars war dieser Tag ein Highlight für die ganze Familie.

In den Werksführungen durch unsere Deckenhalle konnten unsere Gäste die Deckenproduktion hautnah miterleben. Während der Führung wurden die Fragen der Besucher beantwortet und sie konnten gleichzeitig neueste Robotertechnik in Aktion sehen. Die Kombination neuester Technik und gutes Fachpersonal machen unsere Arnacher-Elementdecken zu einem Qualitätsprodukt.

Rückblickend war unser „Tag der offenen Tür“ ein perfekter Start in die Jubiläumsfeierlichkeiten. Dies konnte aber nur in Zusammenarbeit mit den Arnacher Vereinen gelingen, weshalb wir uns an dieser Stelle bei allen bedanken, die zum Gelingen dieses Tages beigetragen haben.